sonstiges

Einladung zur Bezirkstagung 2016

Veröffentlicht: 18.05.2016
Autor: Christian Dürringer / Jochen Krug

Am Freitag, dem 10.05.2016, um 19:30 Uhr findet im DRK-Haus in Gernsbach (bei der Realschule), Am Bachgarten 9, die Bezirkstagung 2016 der DLRG, Bezirk Mittelbaden e.V., statt, bei der u.a. die Vorstandswahlen des Bezirks durchgeführt werden.

Stimmberechtigt sind die Deligierten und Vorsitzenden der Ortsgruppen sowie die Mitglieder des Bezirksvorstandes. Interessierte Mitglieder dürfen der Tagung als Gäste beiwohnen.

Anträge zur Tagung sind bis zum 27.05.2016 bei der Bezirksgeschäftsstelle schriftlich einzureichen.

Anmeldungen zur Bezirkstagung sollten bis zum 27.05.2016 per E-Mail an den Bezirksvorsitzenden oder über die Geschäftsstelle unter Bennenung der Teilnehmerzahl erfolgen.