Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neuigkeiten im Detail

KatS, Einsatz

DLRG Beschafft Mund-Nase-Schutz für Einsatzkräfte

Veröffentlicht: 12.05.2020
Autor: Tjark Imse

Anschaffung von Mund-Nase-Schutz (MNS) im DLRG-Design

Mund-Nase-Schutzmasken im DLRG-Design
Mund-Nase-Schutzmasken im DLRG-Design

Analog der anderen Hilfsorganisationen hat nun auch der DLRG Bezirk Mittelbaden wiederverwendbare Mund-Nase-Schutzmasken für die Einsatzkräfte der nachgeordneten Gliederungen beschafft.

Um ein einheitliches Auftreten zu gewährleisten haben wir uns entschlossen diese im DLRG-Design anfertigen zu lassen.

Die zu 100% aus Baumwolle gefertigten Masken sind wiederverwend- und waschbar. Bei Bedarf kann ein zusätzlicher Filterstoff in die Maske eingelegt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.